Flughafen & Rotary

„Fliegen, gemeinsam feiern und dabei noch etwas Gutes tun!“ – das ist die Idee des Flughafenfestes 2022

Gemeinsam mit dem Rotary-Club Hof-Bayern wollen wir mit dem Flughafenfest für Euch eine tolle Veranstaltung mit einem bunten Rahmenprogramm bieten, um Euch den Flughafen, aber auch das Fliegen selbst näher zu bringen. Und dabei tut Jeder Besucher/ Besucherin noch etwas für den guten Zweck! Denn von allen Getränken, Speisen oder auch den Rundflügen geht ein fester Spendenbeitrag in den großen Spendentopf, den Rotary zusammen mit dem Flughafen erreichen will.

Drei herausragende und aktuelle soziale Projekte wollen wir mit dieser Aktion unterstützen:

Rotary Hilfswerk Hof-Bayern e. V., Kooperation „Rotary4Ukraine“

IfL Hof e. V., Kooperation „Schwimmenlernen von Grundschülern“ für Kinder und Jugendliche

Lebenshilfe e. V., Projekt „SELAM FrauenWürde statt Gewalt“
Welcher Spendenbeitrag entsprechend in den einzelnen Preisen enthalten ist, wird an den jeweiligen Verkaufsständen kenntlich gemacht, sodass Ihr immer wisst, wieviel Spendenanteil mit einfließt.